Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr.

Wie der Name schon sagt: Gottes Dienst!
Wir dienen Gott. Geben ihm die Ehre, beten ihn an und lassen uns durch eine Botschaft ermuntern und erbauen.
Wer Interesse hat sich diesen „besonderen“ Dienst für Gott mal anzusehen, ist bei uns herzlich Willkommen.

Gebetsabend

Jeden Mittwoch um 19.00 Uhr.

Als Jesus seine Jünger beten lehrte, hatte er Beziehung im Sinn. Gott ist nicht fern, ganz im Gegenteil. Wir dürfen immer wieder sehen, wie Gott in unserem Leben wirkt und wie er auf unser Gebet antwortet – manchmal wirklich verblüffend!

Veranstaltungen & Termine

Kann ich den Kalender abonnieren und auf mein Smartphone kriegen?

Ja.

Dafür musst du folgende Schritte ausführen:

  1. Diesen Link kopieren: iCal
  2. Für iPhone Kalender folgende Anleitung befolgen: Anleitung iPhone Kalender
  3. Für Android & Google Kalender folgende Anleitung befolgen: Anleitung Android & Google Kalender
Ich schaffe es nicht den Kalender auf mein Handy zu bekommen

Bei Technikfragen: Technik fragen! 🙂

Unsere Techniker helfen gerne weiter!

„Ihn (Jesus) verkündigen wir, indem wir jeden Menschen ermahnen und jeden Menschen lehren in aller Weisheit, um jeden Menschen vollkommen in Christus Jesus darzustellen.“

– Kolosser 1,28

Kindergruppen

Schäfchen: 4-7 Jahre
Fische: 8-9 Jahre

Kreativ und altersgerecht wird Kindern in 2 verschiedenen Gruppen die Bibel nahegebracht. Aktuell versenden die Gruppenleiter mitreißende Videos, sodass die Kinder von zu Hause mitmachen können!

Hier spannende Kindergeschichten hören ?▶️

Jungschargruppe

Alter: 10-12 Jahre

Gegenstandslektionen und coole Mitmachvideos sind nur ein kleiner Teil unserer Jungschargruppe. Hier entstehen Freundschaften und gemeinsamer Glaube.

Jugendgruppe

Alter: 13-19 Jahre

Die Jugendgruppe unserer Gemeinde (13-19 Jahre) trifft sich aktuell in Videokonferenzen. Wir spielen online Gesellschaftspiele, lachen viel und schauen tief in die Bibel hinein. Gott hält so viel für uns bereit!

Mutter-Kind-Kreis

Kleinkinder: 0-3 Jahre

Spannend, den Kleinen beim Wachsen zuzusehen! Hier können sich junge Mütter über ihre Erfahrungen mit Kindern austauschen.